Hallo ich bin Emely, herzlich willkommen auf meinen Seiten;-)
...das ist heute einmal mein Bett, verstanden?!
... warten auf den Tierarzt;-)))
So manche Tageszeitung ist doch wirklich für die Katz' ;-)
Als Schmuckstück auf dem Kamin mache ich doch gar keine so schlechte Figur, oder ist da vielleicht jemand anderer Meinung???
Endlich kommt wieder die warme Jahreszeit, denn aus dem Gartenteich schmeckt das Wasser deutlich besser als aus dem doofen Napf!
Frisches Obst ist gut und auch außerordentlich gesund, vor allem wenn es in so einem genialen Katzen-Korb angeliefert wird;-)
Da hat er mich mein Butler doch glatt mit dem Handy erwischt!
Auch heuer war natürlich Weihnachten wieder einmal für die Katz;-)
Wieso sagen die nur immer ich sei ein Tütenmonster???
Heute, am 12. November, feiere ich meinen zweiten Geburtstag.
Da soll noch einmal wer sagen, dass facebook nicht für die Katz' ist:-)
Was soll denn das: Schäbige Konkurrenz im eigenen Garten!
Verdammt noch mal, gerade waren doch die Vögel noch im Häuschen!!!
Wenn der zugeflogene Ballon mal kein Wink des Himmels ist!
Das neue Badezimmer ist ja wie für mich gemacht, denn wenn ich auf dem Mäuerchen der Duche sitze, dann habe ich den vollen Durch- und Überblick, wie es sich für eine Chefin auch gehört!
Es ist ja nicht zu glauben! So ein Bild hängen die an die Wand, wohl noch nie etwas von einer Privatsphäre gehört oder was?
hier geht's weiter